Bulli & Team

KOMPLETT VERRÜCKT? ABSOLUT GRÖSSENWAHNSINNIG? oder EINFACH GENIAL?

wahrscheinlich hat mich 2017 eine gute portion grössenwahn gepackt als ich aus einer laune heraus meine t2 bullibar, alias #hellomynameis ferdinand gekauft habe. lebensversicherungen waren noch nie so mein ding.

mit damals bereits mitte 30, kindern und keiner professionellen gastrobasis wurde ich, verständlicherweise, als komplett verrückt erklärt!

die am lautesten geschrien haben sind bis heute übrigens mein größter support!  

 

denn hinter einer grandiosen bullibar stehen viele starke menschen die mit vollem einsatz herhalten

vom ersten tag bis heute hat mich die leidenschaft fürs besondere gepackt. andere menschen haben hobbys, ich koche sirup, pflanze kräuter für meine drinks im garten und nutze jede freie minute um ferdinand zu pflegen!

3 jahre später ist es für mich einfach genial das alles mit meinen gästen zu teilen!

 

stephanie

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Datenschutzerklärung
Akzeptieren